Skip links

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Ja. Bei Cosgo übernehmen wir bei allen Artikeln, unabhängig vom Bestellwert, immer vollständig die Versandkosten.

In der Regel dauert es 3 - 9 Werktage, bis Deine Bestellung bei Dir ankommt. Aufgrund von Lieferketten-Probleme, Rohstoffknappheit oder Covid-19 könnte es vereinzelt zu verzögerten Lieferzeiten kommen. Sobald dies aber der Fall ist, werden wir Dich benachrichtigen.

Wenn Deine Zahlung fehlgeschlagen ist, probiere es bitte mit einer anderen Zahlungsmethode oder einem anderen Browser oder einem anderen Gerät. Falls es dann immer noch nicht funktioniert, kontaktiere uns am besten mit einer Problembeschreibung und Screenshots unter WirHelfen@cosgo.de.

Gehe zur Kasse und klicke dann oben auf "Bestellzusammenfassung anzeigen". Daraufhin öffnet sich ein Fenster, wo du Deinen Rabattcode eingeben kannst. Bei der Desktop-Version befindet sich dieses Fenster schon bereits geöffnet auf der rechten Seite.

Momentan liefern wir nur nach Deutschland, Österreich und Schweiz.

Pro Bestellung kann immer nur ein Rabattcode eingelöst werden

Bei uns stehen Dir folgende sichere Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • Paypal
  • Klarna
  • Visa
  • Maestro Card
  • Mastercard
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Shop Pay
  • Bancontact
  • iDEAL
  • eps-Überweisung

Wenn Deine Zahlung abgelehnt wurde, probiere es bitte mit einer anderen Zahlungsmethode oder einem anderen Browser oder einem anderen Gerät. Falls es dann immer noch nicht funktioniert, kontaktiere uns am besten mit einer Problembeschreibung und Screenshots unter WirHelfen@cosgo.de.

Du hast nach Erhalt Deiner Bestellung 30 Tage Zeit, sie wieder an uns zurückzuschicken. Bitte lies dazu auch unsere Widerrufsbelehrung.

Wenn Du noch etwas an Deiner Bestellung ändern möchtest, dann zögere nicht und schreib uns noch schnell eine E-Mail an WirHelfen@cosgo.de.